Follow by Email

Freitag, 21. September 2012

gardasee - wandern, biken, schlemmen

hallo,
letztes wochenende war ich nochmal für 4 tage am gardasee beim wandern, biken, relaxen und natürlich essen. herrlich!
wir hatten nochmal so richtig schönes wetter, dass wir 2 wanderungen und eine mountainbike-tour machen konnten. picco war natürlich immer mit von der partie.
 auf den touren gabs frisch gepflückte wildkräuter dazu eine avocado creme auf brot. die brote (buchweizen-leinsamen und chia) hatte ich schon zu hause getrocknet und mitgenommen. zusätzlich hatten wir gurken, tomaten und paprika dabei. ebenso wie etwas obst - bananen, nekatrinen, pflaumen und lifefood riegel.
konditionell ging es mir super und ich kam nie in unterzucker - ich glaube das gibt es gar nicht mehr, wenn man rohkost macht, oder?


auf einer tour haben wir mengen an wilden brombeeren und kornelkirschen gefunden, die wir natürlich sofort verschlungen haben - so frisch und lecker!

wildkräuter sammeln macht echt hundemüde...



wünsche euch allen ein schönes wochenende!
liebste grüße
steffi

1 Kommentar:

  1. Hey Steffi,

    das sind wieder wunderschöne Photos! Ich habe bei uns bis jetzt leider vergeblich nach Kornelkirschen gesucht :( auch Sanddorn gibts hier kaum...
    Aber dafür viele viele Hagebutten!
    Habe deinen Blog jetzt auf meinem Blog verlinkt :-)
    Liebste Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen