Follow by Email

Freitag, 14. September 2012

kartoffel gurken salat

hallo zusammen,
ich hatte letzte woche ein unglaubliches erlebnis. nämlich als ich mir einen kartoffel gurken salat gemacht habe - der schmeckte nämlich wie ein wurstsalat!!! das war echt komisch diesen geschmack mal wieder zu erleben und mir wurds nach ein paar gabeln schon fast zuviel - genau wie damals als ich noch echten wurstsalat gegessen hab... die süßkartoffeln hab ich in scheiben gehobelt und klein gewürfelte gurkenstückchen gazu gemischt. das ganze mit schnittlauch abgeschmeckt und mit salz, pfeffer und etwas essig gewürzt. ich werds auf alle fälle wieder machen und evtl. schon zur nächsten einladung mitnehmen.
jetzt wünsche ich euch ein schönes sonniges wochenende!
liebe grüße
steffi


Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    wie geht es dir denn mittlerweile körperlich mit der veganen Rohkost? Und seit wann ernährst du dich nun schon so? Wäre super, wenn du darüber mal ausführlich berichten könntest! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt nachdem ich eigentlich für ein Gurkensalatdressing gesucht habe...Finde deinen Blog sehr schön. Du hast tolle Ideen und Bilder!
    Ich hab übrigens auch einen Blog: http://rohsinnig.blog.de/ Schau gern' mal vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annika,
    vielen Dank für das Lob :)
    Dein Blog ist übrigens auch sehr toll. Wir können uns gerne verlinken.
    Ich wollte bald mal ausführlicher darüber schreiben, wie es mir so geht mit der Rohkost und seit wann ich mich so ernähre. Schon mal vorab: mir geht es jetzt nach 9 Monaten super gut. Ich werde immer fitter (körperlich) und geistig klarer und relaxter. Natürlich hatte ich zwischendurch ganz schöne Tiefen - Entgiftungen vom allerfeinsten!
    Aber wie gesagt, das kommt demnächst alles ausführlicher.
    Wünsche Dir schonmal ein schönes Wochenende!
    Bis bald
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen