Follow by Email

Freitag, 12. Oktober 2012

coconut & vitamix

hallo zusammen,

heute kamen meine 9 frischen kokosnüsse an :-) die hab ich bei www.kulau.de bestellt und es gab noch einen öffner mit dazu. natürlich hab ich gleich die erste geöffnet und getrunken und weil es soooo lecker war auch noch gleich eine zweite hinterher. morgen werde ich sie mal komplett öffnen und schauen wieviel fleisch darin ist und was ich daraus machen kann... ich halte euch auf dem laufenden.



außerdem hab ich jetzt endlich einen vitamix bestellt - den vitamix tnc 5200 in schwarz. den gabs bei http://www.perfektegesundheit.de/vitamix ich hoffe er kommt nächste woche und dann kann ich endlich noch bessere suppen, saucen, smoothies etc. machen. und so sieht er aus :-) sobald er da ist und ich die ersten gerichte zubereitet habe, gibt's alle infos dazu.

so, jetzt wünsch ich euch ein schönes wochenende!
alles liebe
steffi


Kommentare:

  1. Hi Steffi, lange habe ich überlegt, welchen Mixer ich kaufen soll. Der Vitamix war der einzige mit einem Tritanbehälter, also Bisphenol A frei. Damit fiel meine Wahl auf ihn und ich bin super zufrieden.
    Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

    Beste Grüße Portland

    AntwortenLöschen
  2. hallo portland,
    ich bin total glücklich mit den vitamix :-) werde gleich mal einen neune post schreiben und über meine erfahrung berichten...
    alles liebe
    steffi

    AntwortenLöschen