heut bin ich mit dicken augen, dicken lippen und einer verstopften nase aufgewacht :-(
oh, mann, das ist das resultat eines bzw. einiger ausflüge in die kochkost in letzter zeit. nachdem ich 8 monate fast zu 100% roh war, hatte ich in letzter zeit immer mal wieder eine kleine ausnahme gemacht und etwas veganes aber gekochtes gegessen: kürbis, vegane ravioli, gebratene pilze und vorgestern war ich auf einer geburtstagsfeier im charlie. ich finde das lokal echt super - das essen ist toll und die einrichtung total cool... außerdem gibt es einige vegane speisen, die auch in der karte als solche markiert sind. und weil ich sooo hunger hatte hab ich erst mal vegane frühlinsgrollen und danach eine vegane reisnudelschale bestellt... ich kann das nur empfehlen :-)
aber wie gesagt, wenn man sich einige monate ausschließlich von rohkost ernährt hat, wehrt sich der körper einfach dagegen. oder wie geht es euch? würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr für erfahrungen gemacht habt.
ab jetzt ist wieder detox angesagt :-) und da nächste woche das gratitude - organic eartery in münchen aufmacht, kann ich auch wieder essen gehen ohne zu "sündigen" ;-)
ich hätte nie geglaubt, wie toll es ist einen frischen grünen salat zu essen - nach solchen ausflügen in die kochkost das beste was es gibt :-)
ich wünsche euch ein tolles sonniges herbst-wochenende! nächste woche kommt hoffentlich mein vitamix - megafreu!
alles liebe <3
steffi