Donnerstag, 6. Dezember 2012

what are you grateful for?

unter diesem motto steht das gratitude - organic eatery in der türkenstraße in münchen!
heute beantworte ich die frage so: für diesen schönen winterlichen, verschneiten nikolaustag mit einer netten "leb"kuchen überraschung und dafür dass ich gestern einen tollen abend mit ganz lieben menschen in eben diesem lokal haben durfte!

als wir ankamen waren schon fast alle plätze besetzt - gut dass ich reserviert hatte :-)
wir wurden wie immer sehr freundlich vom gratitude team begrüßt! wir waren zu fünft - 2 "normal"-esser, eine veganerin und wir zwei (90%-)rohköstler. als vorspeise haben wir uns für "i am present" entschieden in 2-facher ausführung. serviert werden ein gläschen mit guacamole oder hummus, ein paar gemüsesticks und hausgemachte gemüsecracker in rohkostqualität! ich finde das gericht ist ein super appetizer und für 3,90 € mehr als erwartet!
unsere hauptspeisen (2 x i am grounded, 1 x  i am beatuiful, 1 x i am alive, 1 x i am fullfilled) kamen bei uns allen super an! die karte findet ihr hier.
ich könnte nicht eines dieser gerichte sagen, welches nicht herausragend schmeckt! es ist echt schön, dass es endlich so ein lokal gibt in dem man als rohköstler oder veganer unbeschwert bestellen und essen kann! die kreativität der "köche" ist in münchen einzigartig. denn wo sonst bekommt man als nachtisch ein schwarzes sesam eis?? i am amazed! der rohkost kuchen ist sowieso ein gedicht - (i am great - ich würde sogar so weit gehen und sagen i am the greatest!). manche mögen den preis dafür etwas happig finden - 6,50 € / stück. aber jeder der schon mal selber einen rohen kuchen gemacht hat, weiß wieviel allein die zutaten kosten. im gartitude werde ich freundlich und zuvorkommend bedient und sitze in einer umgebung in der ich mich wohlfühle - genieße in vollen zügen! das ist doch eh unbezahlbar ;-)


das gratitude bekommt von mir 10 von 10 punkten! DAS perfekte dinner!
ich werde mit sicherheit oft hingehen und es auch weiterempfehlen. freue mich natürlich über eure kommentare, erfahrungen und was ihr dazu denkt!


und das war meine nikolaus- überraschung!
thanks to my babe :-) love you!

gibt's jetzt scheinbar neu von lifefood! hmmmm soooo lecker!! besser als jeder lebkuchen!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen